Rücksendungen & Garantie

  • Das Produkt gefällt mir nicht. Kann ich es zurücksenden?

    Neuwertige ofinto Produkte können in der Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine Rückerstattung zurückgesendet werden. ofinto übernimmt dabei die Kosten für die Rücksendung. Sie können in Ihrem Kundenkonto unter der Bestellung das Feld "Rückgabe und Garantie" auswä...
  • Mein Büromöbel ist beschädigt. Was kann ich tun?

    Wenn es beim Gebrauch Ihres Büromöbels dazu kommt, dass es beschädigt wird oder nicht mehr ordnungsgemäss funktioniert, dann bitten wir Sie auf Ihrem Kundenkonto unter der Bestellung das Feld "Rückgabe und Garantie" auszuwählen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben und es uns übermittelt wur...
  • Wie lösche ich mein Kundenkonto?

    Gerne löschen wir Ihr Kundenkonto, wenn Sie das wünschen. Bitte kontaktieren Sie und hierfür über unseren Live-Chat oder via E-Mail auf info@ofinto.ch.